Herrlich, es ist wieder ein wenig kühler …

 

Hallo, wir sind wieder da!

Hallo, wir sind wieder da. Die ganzen letzten Tage haben wir uns ja im Keller versteckt. Das war uns Bernerle viel zu warm. Stellt Euch mal vor, Ihr müsstet bei diesen Temperaturen Euren dicken Wintermantel anziehen. Na? Aha …

„Frauchen hat uns zwar immer wieder gebürstet und an Ben ist auch nicht mehr viel Fell dran.“

„Ja, aber der Anton hat ja immer noch einen solchen dicken Pelz.“

Wir zeigen Euch einfach mal ein paar Bilder, was wir bei angenehmeren Temperaturen so gemacht haben.

Bis dahin

Euer Ben und Euer Anton.

Hab Dich

Hab Dich

 

Catchen macht Spaß

Catchen macht Spaß

IMG_1661

Na, Preisfrage, welches Bein gehört zu wem?

Na, Preisfrage, welches Bein gehört zu wem?

Ben, wo gehst Du hin?

Ben, wo gehst Du hin?

Mal gucken, ob ich im Gartenhaus noch etwas Interessantes finde.

Mal gucken, ob ich im Gartenhaus noch etwas Interessantes finde.

Ich glaube nicht, komm wieder her, ja?

Ich glaube nicht, komm wieder her, ja?

O.K. machen wir Pause.

O.K. machen wir Pause.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.