So langweilig

He Leute,

uns ist echt soooooo langweilig. Außer uns kernigen Burschen sind alle hier im Haus krank.

  1. Herrchen hat ein kaputtes Knie und ist operiert worden. Wir wollten schon mal dagegen donnern, aber Herrchen ist lieber in so ein Menschenhaus, wo sie Menschen reparieren.
  2. Frauchen fuhr letztens weg und kam mit einem weißen Tuch vorm Auge wieder. Frauchen erzählte, dass das Auge operiert wurde. Nun könne sie erstmal nur mit dem operierten Auge oder dem anderen gucken.
  3. Tim ist richtig doll erkältet und lag die letzten Tage im Bett.
  4. Max hat letztes Wochenende Club-Meisterschaften gespielt und kam mit einem Pokal nach Hause (4. Platz). Jetzt ist sein rechter Arm vom Tennisspielen kaputt.

UND WER GEHT MIT UNS SPAZIEREN?

Keiner. Dann machen wir es uns auf EURER Couch gemütlich.

 

Gemütlich

Gemütlich

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.