Schon fast Weltmeister…..

schon fast Weltmeister
Wir sind schon so gut wie Weltmeister. Wir, Ben und Anton, haben natürlich voll unsern Landsmännern die Tatzen gedrückt und

ES HAT GEHOLFEN!!!!!

2:1 gewonnen und schon fast Weltmeister WIR SCHWEIZER

Euer Berner Fanclub

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Schon fast Weltmeister…..

  1. Ben und Anton sagt:

    Wie FEIGE !

  2. Hilde sagt:

    nee, da müsst ihr euch einen anderen Wetteinsatz überlegen. So wette ich nicht.

  3. … und heul nich rum wenn die Deutschen Morgen einen drüber kriegen!

  4. … die goldene Zitrone für schlechtes Spiel !

  5. Hilde sagt:

    … und was krieg ich?

  6. Wir können ja wetten wenn Du Mumm hast.

    Wenn wir Schweizer besser als ihr Deutschen seid gibt’s nen 10er Pack BIFIs für jeden!!!

  7. Hilde sagt:

    Träumt weiter …..

  8. Hey Hilde,
    Mach Dich mal hier nicht unbeliebt!

    Die SCHWEIZ WIRD WELTMEISTER !!!

  9. Hilde sagt:

    Ah ha. Jetzt gibt’s aber ein Problem. Was ist mit uns deutschen Zweibeinern? Mal schauen, wer recht behält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.