Heute ist Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich habe heute Geburtstag. 4 Jahre alt bin ich nun. Also ein Typ in den besten Jahren.

War ganz schön aufregend heute morgen. Zuerst habe ich von meinen Leuten Geschenke bekommen.

 

Alles für MICH?Alles für MICH!!!!!!!

Alles für MICH?
Alles für MICH!!!!!!!

Eh, der spielt mit meinem Spielzeug!

Eh, der spielt mit meinem Spielzeug!

 

Das habe ich von Tanja bekommen.

Das habe ich von Tanja bekommen.

Was ist denn da alles drin?

Was ist denn da alles drin?

Ja, und Tanja hatte im Auftrag von Frauchen auch noch etwas mitgebracht. Zuerst wussten wir gar nicht was das ist.

Dann steckte Tanja in die komischen Büschel Leckerchen hinein.

Was ist das?

Was ist das?

Ich, Anton, passe mal genau auf. Das sind ja Leckerchen, die da reinkommen.

Ich, Anton, passe mal genau auf. Das sind ja Leckerchen, die da reinkommen.

Da muss ich mal genau schnüffeln.

Da muss ich mal genau schnüffeln.

Die haben Herrchen, Tim, Max und Frauchen bei schnüffelwiesen.com bestellt und mir geschenkt. Typisch, ich als FC-Fan rot-weiß.

Ich finde die schon. Mal genau schnüffeln. Diese hier hat meine Mutti mir ausgeliehen, damit ich auch schnüffeln kann.

Ich finde die schon. Mal genau schnüffeln. Diese hier hat meine Mutti mir ausgeliehen, damit ich auch schnüffeln kann.

 

Hier auch mal schnüffeln.

Hier auch mal schnüffeln.

Gemeinsam schnüffeln in den Schnüffelwiesen.

Gemeinsam schnüffeln in den Schnüffelwiesen.

Jetzt bin ich aber müde. Nun muss ich von dem ganzen Schnüffeln mal schlafen. Eine gute Idee, findet Frauchen, diese Schnüffelwiesen. Das ist etwas besonderes, wenn es draußen mal regnet. Jetzt haben wir die Wiese drinnen zum schnüffeln (für Regentage oder wenn uns langweilig ist). Vorausgesetzt, Frauchen versteckt hier etwas leckeres.

Erst mal Nickerchen machen. So long.

Euer Ben.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.