Ihr hättet uns nicht wiedererkannt – oder?

Also Leute, heute waren wir beim Friseur. So eine richtige Sommerfrisur. Es soll ja bis zum Sonntag total heiß werden, wie in der Sahura. Mensch Anton, das heißt Sahara. Ich denke, Du warst in der Schule!!???

Auch egal, auf jeden Fall heiß. So haben wir uns gewünscht, dass wir ein bisschen das Fell gekürzt kriegen. Schaut mal, wir sehen gar nicht mehr wie Ben und Anton aus – oder?

Frauchen hat mich (Anton) übrigens ausgelacht. Nein Anton, angelacht! Sie war erstaunt darüber, dass ich so lange, schlanke Beine habe. Ich habe das ja schon lange gewusst. Stimmt, so lange Beine habe ich gar nicht bei Dir vermutet Anton.

Na ja, seht selbst.

Sommerschnitt

Ben, hast Du was gefunden?

So lässt es sich draußen aushalten.

Euer Ben und Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.